Erster Ausflug

Unser erster Ausflug geht zur Messe Abenteuer und Allrad nach Bad Kissingen.
Auf der Autobahn ist man noch ein auffälliges Einzelkind – angekommen auf der Messe einer von vielen, sehr vielen!!
Wir waren so baff und fasziniert, dass wir leider keine Bilder von der Messe und des Campes haben. Es gibt ja Mobile, die jegliche Vorstellungskraft übertreffen.
Am aufregendsten war die Suche nach den „echten“ Gleichgesinnten – den IVECO DAILY’s. Beim Rundgang haben wir auch tatsächlich einen gefunden und uns gleich autotechnisch, urlaubstechnisch und lebenstechnisch auf eine äußerst angenehme Art und Weise ausgetauscht. Nun haben wir endlich eine Idee für die Umsetzung des Ersatzradhalters. ;o)
Am Samstag haben wir dann auch die eigentliche Messe besucht. Auch sehr interessant, doch leider gab es für unsere Zwecke nicht viel zu entdecken.
Den Abend haben wir uns dann in die Natur begeben und die erste wirkliche Nacht in der Natur verbracht.
IMG_0244IMG_0246IMG_0247
Nach den ersten Nächten stellt man schnell fest, was noch alles um- und anzubauen ist. So sind wir nun viele Erfahrungen reicher und der Ausbau kann weitergehen.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.