4 Responses to Adventure-Offroad-Tour Rumänien 2011

  1. Birgit says:

    Na, da hat der Orange seinen ersten Härtetest hinter sich… Sind wohl auch die ersten Blessuren zu ertragen?… 🙂

  2. admin says:

    bis auf ein paar kleine Kratzer ist alles heile geblieben… 😉

  3. Diana says:

    Hätten am liebsten noch ein paar Wochen Urlaub dran gehängt und wären noch weiter gereist :o)

  4. Knut says:

    Und ich wäre gern mit Euch weitergefahren…Danke, das ich Euch begleiten durfte.
    Meine Klischees von Landy`s und ihren Besitzern wurden auf angenehmste Weise widerlegt!!
    DER Knut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.