we have a dream

Das Jahr 2009 neigt sich zu Ende. Für das neue Jahr nimmt man sich ja immer mal was neues vor.

Wir haben uns vorgenommen Träume und Ideen in die Tat umzusetzen.

Als erstes brauchen wir einen fahrbaren und bewohnbaren! Untersatz. Nun, die Auswahl ist verdammt groß.
In den großen weiten des www lässt sich doch aber so einiges an Erfahrungen anderer aufsammeln.
So gehen die Pläne über ein Wohnmobil, zu einem ausgebauten Kastenwagen oder doch ein Pickup mit Aufsetzkabine zu einer Variante, die alles ein bisschen vereint. Wir brauchen einen Iveco Daily 4×4!!!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.