Wieder Einsatz in Jänschwalde beim großen TC-Offroad-Trainingscamp

Weil es so viel Spass macht, beteiligen wir uns wieder am TC-Offroad-Trainingscamp im MSZ Jänschwalde.
Alles was wir bereits dort gelernt haben, geben wir nun auch an andere Gleichgesinnte weiter und unterstützen sie beim Fahren im großen Sandkasten.

Bei immer noch winterlichen Temperaturen gab es Unterweisungen und praktische Übungen in den Bereichen:

  • Befahren von Sandstrecken
  • Bergeübungen mit verschiedenen Bergemethoden
  • Reparaturen (do it yourself)
  • Hangfahrten
  • Schrägfahrten
  • Wasserdurchfahrten
  • Roadbook

IMG_0946

Der Bombentrichter ist immer wieder eine Erfahrung. (mit dem richtigen Luftdruck geht es besser!) ;o)

IMG_0952 IMG_0951IMG_0950IMG_0949IMG_0948IMG_0954

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.