Wochenendtouren

Da der große Urlaub noch auf sich warten lässt, nutzen wir die Zeit für die kleinen Ausflüge über die Wochenenden.

Vor zwei Wochen hatten wir Grobziel Berlin und haben unsere ach so tolle Navigationseinrichtung mit der Maßgabe einer schönen Route beauftragt. Und wiedermal hat sie uns nicht enttäuscht.
Wir wurden durch wunderbare Landschaft, interessante Dörfer und nie gesehene Städte Sachsen-Anhalts und Brandenburg geführt. Auch unsere Übernachtungsplätze waren großartig.

IMG_1104 IMG_1107 IMG_1110 IMG_1111 IMG_1112

Letztes Wochenende war in ähnlicher Manier das Vogtland das Ziel der Erkundung. Wir besuchten die Drachenhöhle in Syrau und ließen uns auch in diesem Ort bis ins Detail eine alte Windmühle erklären.

IMG_1148

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.